| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo ich habe das Forum durchsucht und auch das netz und irgendwie nicht das gefunden was ich wissen muss. Ich bin im moment auf Montage in Hamburg und bei meiner hütte ist das flexrohr gerissen, ich will jetzt ein neues bestellen das ich das zum we einbauen kann aber weiß den durchmesser nicht vom Hosenrohr. Weiß das einer bei nem 96er AEE? Ich will nen flexrohr zum schrauben nehmen, da das erstmal reicht, da Golf wohl wie es aussieht bald erstmal abgemeldet wird | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hättest mal 3 Tage früher bescheid sagen müssen, meins ist erst am Freitag komplett rausgeflogen weil flex- und hosenrohr über den Jordan sind .. hätts dir ausgemessen :/ | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Moderator |
Edit:: -/- Geändert von Poweruser (19.05.2015 um 12:58 Uhr) Grund: weil du mich mal... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil mein Auto steht 300km entfernt und ich muss das Wissen da ich das Teil bestellen muss. @unclebob ja naja ist ja erst Sonntag Abend passiert wo ich schon weg war :/ Geändert von Pinkman (19.05.2015 um 08:02 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Moderator | wer schreiben kann ist klar im Vorteil!! Du sagst nur dass du auf Montage in Hamburg ist, woher soll ich wissen wo dann da dein Hobel rumgammelt? Kann ich hellsehen oder was? Ruf halt jemand an, schließlich sollte jeder Affe mit 3 linken Händen und Holzbein in der lage sein, eine Schiebelehre zu verwenden! Oder warte, noch besser, machs gleich richtig! Ein Flexrohr zum schrauben weil der Kasten abgemeldet wird? Und wenn du ihn wieder anmeldest willst gleich noch mal machen? oder noch besser, weiterverkaufen und lachen wenns der nächste depp auf der Autobahn verliert???? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Foren sind mittlerweile sinnlose scheiß Internet Seiten mit vollhonks die alles besser wissen und jeden anfurzen der irgendwas fragt. Nein das bleibt dann so weil verschrauben auch hält. Nur weil seit 100 Jahren geschweißt wird heißt es nicht das andere Sachen scheiße sind. Und verlieren tut man schon mal garnichts die Querstreben fangen den Auspuff im Notfall wie bei mir Achja und verkauft wird nicht, wenn er weg soll geht er in die Presse ![]() Edit: wozu gibt es eigentlich das Forum und solche Ecken ? Zum Fragen! Nicht nur zum prahlen wieviel man sich leisten kann oder vorgibt zu können. Sonst könnt ihr alles dicht machen und nur den Showroom betreiben. Aber dann heulen wenn hier nichts mehr geht. Hier gibt es keinen harten Kern sondern Affen die alles madig machen Geändert von Pinkman (19.05.2015 um 11:06 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Moderator | Zitat:
Chirrioo | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Ja es gibt unnötiges aber ich habe den Grund erklärt wieso ich frage wäre ich zu Hause gewesen bräuchte ich ja nicht fragen. Mach das | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |