| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi Leute wusste nicht wohin das passt also hab ich es hier geschrieben!Falls es nicht passt bitte verschieben ! Wo finde ich die Teilenummer an der Vento Motorhaube ??? Hab das Teil ne Stunde lang abgesucht aber nix gefunden ![]() Please help my!!!!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Hier die Teilenummer! 1h5823031 | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu danielr5952 für den nützlichen Beitrag: | WhiteShineVr6 (23.10.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
wirst du keine finden da die auf nem Aufkleber steht der sicher ab ist | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xdevilx für den nützlichen Beitrag: | WhiteShineVr6 (23.10.2014) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Danke schonmal klär mal auf warum ich das brauch! Komme aus österreich damit ich ne Freigabe von VW bekomme das ich die ventofront an meinem g3 eintragen kann !!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | WhiteShineVr6 (23.10.2014) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ok wusste ich nicht muss aber dazu sagen warum zum Geier hat dann mein Kühlergrill gleich 2 Nummern??? Danke teletubby | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja und jetz der nächste Scherz hast du nen Nachbau Scheinwerfer depo oder sonst was kannst zum Ziviltechniker weil VW keine Freigabe gibt und da brennst du wie ein Ofen! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das hab ich ja noch nie gehört aber interessant^^.Ham die keine E-Nummer oder so? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Doch haben sie aber unser Generalimporteur VW Salzburg hat ja das crashverhalten von den originalen hella scheinis schätze ich ....und damit Können sie keine Freigabe geben ! Für andere marken | |||
| Antwort |
| |