![]() |
Wo ist die Ersatzteilnummer bei der Ventohaube?? Hi :winke: Leute wusste nicht wohin das passt also hab ich es hier geschrieben! Falls es nicht passt bitte verschieben ! Wo finde ich die Teilenummer an der Vento Motorhaube ??? Hab das Teil ne Stunde lang abgesucht aber nix gefunden ::frage:: Please help my!!!!!!! |
Hier die Teilenummer! 1h5823031 |
wirst du keine finden da die auf nem Aufkleber steht der sicher ab ist ;) |
Danke schonmal klär mal auf warum ich das brauch! Komme aus österreich damit ich ne Freigabe von VW bekomme das ich die ventofront an meinem g3 eintragen kann !!!! |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Ok wusste ich nicht muss aber dazu sagen warum zum Geier hat dann mein Kühlergrill gleich 2 Nummern??? Danke teletubby |
Ja und jetz der nächste Scherz hast du nen Nachbau Scheinwerfer depo oder sonst was kannst zum Ziviltechniker weil VW keine Freigabe gibt und da brennst du wie ein Ofen! |
Das hab ich ja noch nie gehört aber interessant^^.Ham die keine E-Nummer oder so? |
Doch haben sie aber unser Generalimporteur VW Salzburg hat ja das crashverhalten von den originalen hella scheinis schätze ich ....und damit Können sie keine Freigabe geben ! Für andere marken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |