Hallo
Ich möchte gerene meine Climatronic testen, ob alles so funktioniert wie es soll, doch ich habe keine Ahnung welches Signal auf welchen Pins ankommen muss (+12V, GND)
Ich möchte gerene meine Climatronic testen, ob alles so funktioniert wie es soll, doch ich habe keine Ahnung welches Signal auf welchen Pins ankommen muss (+12V, GND)
Die Climatronic hat so viele verschiedene Leitungen, Anschlüsse und Signale, dass es schon etwas schwieriger ist, die heir alle aufzuzählen. Beschaffe Dir am besten einen Schaltplan, dann kannst Du alles selbst sehen.
Dieses Video zeigt genau das was ich machen will bitte um Hilfe welche Pins beschalten werden müssen.
Du musst mit nur ganz wenigen Ausnahmen alle Pins beschalten. Das heißt, Du musst die mehr oder weniger Climatronic kompett aufbauen mit allem, was dazugehört. Denn wenn etws fehlt, wird das vom Steuergerät der Climatronic erkannt und als Fehler gespeichert.
mir ist es egal wenn die climatronic fehler ausspuckt. ich will nur die klappen mit dem bedienelement steuern.
die pläne hab ich aber ich werde daraus nicht schlau