| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo allerseits, Ich bin recht neu hier im forum und wollte mich und mein neues projekt mal vorstellen Also meine ist Dustin und komme aus dem raum Braunschweig. Ich habe mir vor ein paar wochen einen gti16v zugelegt . da die Karosserie und der Lack in einem sehr schlechten zustand sind werde ich den golf im september komplett von dellen befreien und neu lackieren lassen. Ich habe mir ein kawaskigrün metallic vorgestellt . was meint ihr wie die farbe an einem 3er wirken wird ?? ps:wie kann ich bilder vom auto hier hochstellen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Die Frage ist ja, wie der Rest vom 16V werden soll? Wenn eher original, da wäre mir die Farbe zu grell, wenn der Rest vom Auto auch auffällig werden soll, dann passt es natürlich besser dazu. Bilder kannst du mit dem Bilderuploader hochladen, findest du oben links neben Kontrollzentrum. Musst dann nur den Link vom Bild, in deinen Beitrag kopieren. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Naja der Rest sollte in richtung rennstyle gehen wenn man das so ausdrücken kann . Es sollen ein Wichers Käfig aus stahl rein , Sparco Vollschalen , schönes 28er Sparco oder momo lenkrad, Außen möchte ich die originalen stoßfänger bei behalten . evtl. auf us front umbauen aber da bin ich mir noch nicht sicher . ein Kw Fahrwerk v1 liegt auch schon parat. bei den felgen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig , ich schwanke zwischen bbs lemans felgen und der neuen felgen reihe von jp performance in 7,5x17 et35 was ich vergessen habe zu erwähnen das Dach und die Außenspiegel sammt Spiegelfüßen werden schwarz lackiert den bilderuploader finde ich irgendwie ich ... bestimmt tomaten auf den Augen ![]() Die Heckklappe durfte ich direkt komplett austauschen ....ROST ROST ROST so in der art hab ich mir das von der Farbkombi vorgestellt nur ohne gecleante zierleisten die bleiben und ebend mit Golf front Geändert von Crs (10.07.2014 um 06:54 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
@black16v: Naechstes mal schreibst du einen Beitrag und nicht 7 Stueck, statt fuer jedes Bild einen und dann noch jeden Satz einen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Lack passt so sicher aber würde zuerst Scheinwerfer und ruckleuchten wechseln | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Mal was anders zwischendurch sry weiß jemand was da für ventoscheinwerfer sind? sehen i-wie ni original aus! die farbe find ich top! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
@crs sorry wegen den vielen beiträgen ich muss mich hier erstmal richtig reinfuchsen @hary die scheinwerfer werden durch schwarze dokas ersetzt und die rückleuchten finde ich eigentlich recht gut ich überlege nur sie nochmal zu lasieren Geändert von black16v (10.07.2014 um 14:27 Uhr) | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Das sind geschwärzte mit sehr blauen Lampen, vllt. sogar (illegal)-Xenon | |||
| Antwort |
| |