| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Moin leute Was könnt ihr für ein Käfig empfehlen? Von wiechers oder pleie sport? Stahl oder alu? Denke aber mal eher Alu wa? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Alu is nur zur Show, wenn dann Stahl | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: | Golfschrauber,1,2,3 (27.04.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich persönlich würde einen Wicher Stahl Käfig nehmen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Warum Stahl? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ok danke Aber so ein Stahlkäfig wird ein bißchen was wiegen oder? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
36kg wiegt ein Stahl-Kaefig, meine ich mich zu erinnern. Alu lag bei 28kg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Vielen dank | |||
| | #9 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hallo, wir haben Käfige von Wiechers im Angebot! Einfach kurze PN wegen Preis und Lieferung. Mfg Meister Lott | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hast du nen 5 türer od 3 türer? Ich denke nen 5er od hab ich das falsch in erinnerung... Pleie kann ich nur empfehlen, hab selbst einen beim 5 türer drinnen und der passt einfach perfekt !! Freund von mir hat sich für seinen 5 türer bei wiechers einen fürn 5 türer bestellt, der stand dann sehr schief drinnen und passgenauigkeit war für mich ne 3-, hat überall gezwickt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich will mal sehn wie einer von euch nen Alukäfig oder ne Domstrebe verbiegt. Genrell sind die Stahlkäfige minimal schwerer, wenn man auf geringes gewicht baut dann nimmt man alu, hält beim Unfall genauso wie die Stahlkäfige. Könnt ja mal googlen was im Motorsport verwendet wird ;-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Kann ich bestätigen, meine Querlenkerstrebe von Wiechers hat auch nicht gut gepasst. Musste ich auch erst mit Hammer und Schraubstock in die richtige Position komplementieren... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das problem hatte ich nich. Nu kommts ja au auf die jeweilige karosse an. Die ändert sich ja nu auch von golf zu golf. Und vw hatte es ja eh nich so mit fertigungstolleranzen ;-) | |||
| Antwort |
| |