Um was geht's hier - um das Erreichen der grünen Plakette mit nem VEP TDI? Oder um Steuern sparen?
Mehr als Euro 2 geht bei nem alten TDI nicht. Und weniger bezahlen als mit Euro 2 tut man auch nicht.
DPF nachrüsten oder wie auch immer man sich da hochmogeln kann ist alles nur Geld für die eigene Dummheit bezahlen.
Das einzige was sich lohnt ist von Euro 1 auf Euro 2 umschlüsseln, oder bei nem Benziner mit nem KLR oder Minikat. Alles andere ist nur Augenwischerei!
Um was geht's hier - um das Erreichen der grünen Plakette mit nem VEP TDI? Oder um Steuern sparen?
Es geht wohl darum, dass die Leute mit ihrem Golf 3 in die Umweltzone wollen und dafür brauchen se spätestens in ein paar Jahren ne grüne Plakette( darüber gibts nichts zu diskutieren, auch wenns Mogelei ist).
Der einzige Golf 3 Diesel, der die grüne Plakette mit DPF bekommt, ist aber der ALE und den gab es nie im GTI TDI. Also ist der Motor schonmal 100% kein Golf3 Motor.