Is es sehr schwer an das trmostat beim AKS motor ranzu kommen und es zu tauschen ?
MFG SOX
Zitat:
Zitat von Andreas Schahn
Also wir haben bei uns Dauerfrost und der Golf steht immer draußen, gerade war ich mit meinem 3er unterwegs: Schon nach 5km stand die Kühlwassertemperaturanzeige exakt in der Mitte!
Ja genau das meine ich so kenne ich das eigentlich auch nur , mein neuer macht das leider nicht so das dauert bis sich da mal was tut aber irgendwann is es dann auch mittig und mann bekommt auch mal den innenraum warm .
MFG
[Mod-Edit (coffeeholic): Nächstesmal bitte die Editierfunktion benutzen anstatt innerhalb von 2 Minuten zwei Beiträge hintereinander zu schreiben! Danke! Hab beide Beiträge mal zusammengeführt!]
Ja sorry aber dadurch bin ich trozdem nicht weiter gekommen und weis immer noch nicht ob der aufwand das Thermostat zu wechsel sehr heftig is und wo das sitzt !