![]() |
Wasser tempratur steigt kaum an! Hallo Leute , ich mußte heute fesstellen das meine wasser tempratur nur sehr schwer ansteigt und super lange braucht bis die tempratur anzeige mittig steht kann das am tremostat liegen oder worann ! MFG SOX |
müsstest eigentlich schon wissen bist lang genug dabei. benutz die suche |
wahrscheinlich Thermostat defekt ---- suche nutzen |
Dauerthema in allen Automobilforen. Ich würde mich gar trauen nach sowas hier zu fragen! Siehe mein Vorredner! |
muss nicht am thermostat liegen. liegt eher einfach nur am wetter. ich hab das selbe problem und mein thermostat ist erst vor ein paar wochen neu gekommen. durch die niedrigen temperaturen und dann den fahrtwind, steigt die temeratur numal sehr langsam und kaum über 70° |
Zitat:
|
Zitat:
MFG |
Is es sehr schwer an das trmostat beim AKS motor ranzu kommen und es zu tauschen ? MFG SOX Zitat:
MFG [Mod-Edit (coffeeholic): Nächstesmal bitte die Editierfunktion benutzen anstatt innerhalb von 2 Minuten zwei Beiträge hintereinander zu schreiben! Danke! Hab beide Beiträge mal zusammengeführt!] Ja sorry aber dadurch bin ich trozdem nicht weiter gekommen und weis immer noch nicht ob der aufwand das Thermostat zu wechsel sehr heftig is und wo das sitzt ! MFG SOX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |