Nachtrag. Achte auch auf die genauen Domlager, die du brauchst. Stimmen die Angaben aus deinem Profil, brauchst du die einteilige, große Variante. Es gibt aber noch eine zweiteilige Variante, bei der Wälzlager und der Gummikörper jeweils einzeln sind. Verbaut wurde die zweiteilige Variante immer beim Plusfahrwerk (5-Loch-Anbindung, GTI, 16V, VR6) und in späteren Baujahren (ich glaube ab Modelljahr 96) auch bei der Basisachse (4-Loch).
Man kann es nämlich nicht einfach beliebig verbauen, da die zweiteilige Variante kleiner ist vom Durchmesser, dementsprechend brauch man dann auch die passenden kleineren Federteller vorne und die passende Feder vorne mit einer kleineren oberen Windung.
Solltest du ein Gewindefahrwerk verbaut haben, brauchst du keinen Federspanner, da man das Federbein durch Drehen der Federteller "entspannen" kann.