Wenn es das Teil seitens VW nicht einzeln gibt, dann wird das auch nicht Classic Parts oder Werk 34 haben. So ein "Kleinscheiss" lohnt einfach nicht für die, weil das a) eben nicht als Einzelteil aufgeführt war (VW CP ist nichts anderes wie der Teilethresen beim Händler, nur eben für den alten Kram) b) Das kaum einer nachfrägt, weil sich 98 % der Leute einfach n neuen oder überholten Verteiler kaufen und Ruhe habe.
Solch Stifte sind Standardware des Maschinenbaus und sowas sollte ein gut sortierter Eisenwarenladen (Eisen Jourdan bspw., Mädler-Schrauben) haben. Nicht Baumarkt, wobei das "Kleinkrustregal" im Hornbach einen Versuch wert wäre. Die haben sogar diese Klemmscheiben für den Unterboden.
Musst mal in deinem Umfeld die Gelben Seiten wälzen und schauen wo es solche Läden hat. Schlossereien wären auch eine Idee.
Ansonsten eben mit den Abmaßen einen solchen Stift im WWW suchen. Bstellung für ein solches Ding ist auch übertrieben, aber naja... besser als gar nichts.