Hilfe |
Kalender |
![]() | #21 | |||
| ||||
Cruiser |
Moin, die Rot Weiße Folie wäre auch lustig. Ich finde die Idee mit den Fake Fenstern noch am besten. Ich konnte mir das mit dem grau im schwarz/weiß Bild nicht gut genug vorstellen, darum hier mal kurz zusammen gefaket. ![]() Viele Grüße Felix | |||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felix_Passat für den nützlichen Beitrag: | Norner (05.05.2020) |
![]() | #22 | |||
| ||||
Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Aber dann bitte glanzgrau. Nicht matt. MfG Geändert von Norner (05.05.2020 um 17:31 Uhr) Grund: just 4 lolz | |||
![]() | ![]() |
![]() | #23 | |||
| ||||
Forenseele |
Gabs auch Original ziemlich genau in dem Farbton. Ich habe nur die Zubehör Stahlfelgen und eben All Terrain Bereifung gegenüber dem Serienzustand geändert. Matt ist halt auch gar nicht meins, ich muss mal gucken, was und wie ich das mache. | |||
![]() | ![]() |
![]() | #24 | |||
| ||||
Forenseele |
Lange nichts geschrieben. Die Bude gibts noch. 12/2020 gabs neuen TÜV. T5 typisch ist der Vorderachsträger ein bisschen rostig. Aber für einen T5 mit Klimaanlage noch harmlos. Der Ausgang der Klima-Kondensat-Wassersammlung ist genau oberhalb von der Achse... Abgesehen von einem kaputten Anlasser, der 07/2021 ersetzt wurde und zwei Fehlern im Fehlerspeicher, die halt ein paar Warnlampen werfen, läuft die Kiste unauffällig. Verschlissen sind wohl die Glühkerzen. Werden noch die ersten sein, haben schließlich auch über 250tkm hinter sich. Nichts dramatisches. Und die MKL ist an, weil der zweite Abgastemperatursensor zickt. Könnte man beides mal in Angriff nehmen. Da ich aber keinen Mehrverbrauch oder Leistungsverlust habe, hatte ich bisher keine Eile, das zu erledigen. | |||
![]() | ![]() |
Antwort |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |
![]() | ||||
Thema | Forum | |||
Flügeltüren!! | Pimp my Golf | |||
Flügeltürenumbau | Pimp my Golf | |||
Lambodoors Golf 3 Fragen? | Tuning |