Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2025, 11:19 #21
Schrauber-Gehilfe
 
Registriert seit: 04.03.2022
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 65 Danke für 56 Beiträge
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Schrauber-Gehilfe
 
Registriert seit: 04.03.2022
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 65 Danke für 56 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LocoFlasher Beitrag anzeigen
Dann muss man aber wohl die entsprechende Länge irgendwo wegkürzen, da die Rohre ja nicht mehr aufeinander geschoben werden.
Die könnte man schon ineinander schieben, weil ja der kleinere Durchmesser in den größeren kommt. Wenn ich mich aber recht erinnere, dann ist die Verbindung zwischen MSD und ESD ohnehin "stumpf" mit einer Doppelschelle verbunden. Zumindest bei Original Ersatzteilen. Ab Werk waren ja MSD und ESD als EIN Teil verbaut, so dass man bei Verschleiß eines Teils trennen mußte. Die Originalteile halten oft 10 Jahre und länger.




Rot-Runner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Motor] GTI 8V - Kat kaputt ?! GTI96 Werkstatt 16 21.03.2016 10:15
Golf 3 Jubi GTI Lederlenkrad und Remus S3 Edelstahl Auspuff für GTI etc. 20jahregti Externe Angebote 0 16.04.2011 18:31
Golf 3 Vr6 Auspuff Edelstahl ESD VR6 GTI karakule Externe Angebote 0 13.06.2010 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt