Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt Heute, 14:35 #261
Benutzerbild von Dr.AK
Golfumbauplaner
Themenstarter

Abgegebene Danke: 158
Erhielt 357 Danke für 163 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Golfumbauplaner
Benutzerbild von Dr.AK

Abgegebene Danke: 158
Erhielt 357 Danke für 163 Beiträge
Standard

​Kleines Update...

Alles etwas schleppend, wie gesagt. Seit März ein neuer Job, in der Halle geht es vorwärts... fangen wir mit der Halle mal an. Seit ich da vor 9 Jahren rein bin, war die Durchfahrt immer nackt und unverkleidet. Das mach ich gerade alles zu mit Gipsplatten. Rund um die Tore war es auch nackig und nie fertig verkleidet. Das mach ich gerade auch zu. Einige defekte Fliesen hab ich getauscht und den Boden vorne neu ausgefugt.

Geht noch einiges an Arbeit rein, wenn das Rigips diese Woche alles dran ist dann geht es als nächstes ans verspachteln. Hält natürlich alles auf.

Dann ist mir letztens ein zweiter Radsatz zugelaufen - 17er Porsche Cup II Replicas von Mille Miglia in 7.5 / 9 x 17. Denke an ein paar Semis dafür... Natürlich nicht ansatzweise so cool wie die BBS, aber da Ich mit dem Auto auch mal den ein oder anderen Trackday fahren möchte in Zukunft ist so ein Zweitsatz nicht verkehrt...

​​

Am Samstag gabs dann noch schnell frischen TÜV ohne Mängel für den 944, war auch schon dezent überfällig. Zitat Prüfer: "Ich wünschte Jedes Auto was Ich prüfe wäre so... aber dann bräuchte​ man wohl auch keine Prüfer mehr..."​

​​​

Dann hab Ich aktuell als nächstes Thema erstmal ein paar Innenraum-Upgrades auf dem Schirm... Hab da schon ein paar Sachen im Zulauf und berichte wenns da ist bzw. losgeht ​​

Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort