Hilfe |
Kalender |
![]() | #1 | |||
| ||||
¼-Meile-Fahrer | Der aktuelle Stand ist immer auf den letzten Seiten einzusehen. ![]() MfG! Geändert von Berndus (11.01.2015 um 13:36 Uhr) | |||
![]() | ![]() |
![]() | #2 | ||
| |||
Gast |
Von unten sieht er ja schon mal echt top aus! Bei nem Umbau auf 16v G60 bekommst du da keine Probleme, bei der Eintragung, ich mein nur alleine vom Bj.??? | ||
![]() |
![]() | #3 | |||
| ||||
Sommertreffenplaner |
Hey endliche mal wieder was von dir im Forum? sag mal Freitagabend bescheid nach der Spätschicht. Ich muss mal mit dir über Spurplatten reden ![]() | |||
![]() | ![]() |
![]() | #4 | |||
| ||||
Modifizierer |
Scheint ne super Basis zu sein, viel spaß beim Umbau!! ![]() | |||
![]() | ![]() |
![]() | #5 | |||
| ||||
¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Wenn nicht gibt es Mittel und Wege auch einen G60 auf Euro 2 zu bekommen. MfG | |||
![]() | ![]() |
![]() | #6 | ||
| |||
Gast | Zitat:
Das stimmt meinen Corrado G60 haben wir auch auf Euro 2 bekommen, ja geht schon... | ||
![]() |
![]() | #7 | |||
| ||||
¼-Meile-Fahrer |
Richtig, von daher sollte das schon klappen. Es soll auch keine Boba Karre werden, er soll original, halbwegs tief, schnell und vorallem perfekt sein. Vorher fährt er auch nicht. Orginaler Motorraum, ohne Kabelbaum und Löcher, möglichst clean und mit Cabron + polierten Teilen. | |||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Berndus für den nützlichen Beitrag: | Schokie (24.08.2012) |
![]() | #8 | |||
| ||||
Sommertreffenplaner |
Lass mal A-Brett raushauen wenn du mal wieder normale Schicht hast! | |||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokie für den nützlichen Beitrag: | Berndus (24.08.2012) |
![]() | #9 | |||
| ||||
¼-Meile-Fahrer | Jup das wäre ne Maßnahme, Innenraum werd ich auch mal leerräumen und alle Stopfen im Unterboden mal anschauen, mal gucken ob noch irgendwo Rost ist. Tank muss auch runter. - dann wird geigelt wie die Männers. ![]() | |||
![]() | ![]() |
![]() | #10 | |||
| ||||
Sommertreffenplaner |
ich beantrage den Tankinhalt ![]() | |||
![]() | ![]() |
![]() | #11 | |||
| ||||
¼-Meile-Fahrer | | |||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Berndus für den nützlichen Beitrag: | Schokie (05.09.2012) |
![]() | #12 | |||
| ||||
¼-Meile-Fahrer |
Weiter gehts! ![]() Es ging ein wenig weiter, E-Gas ist gegen ein normales Gaspedal getauscht... ![]() Der Motor bekommt nach und nach alle benötigten Teile...Lader etc. ![]() ![]() Keine Angst, der wird noch schick. ;-) Eine 312mm Bremse vom 4er Jubi hab ich auch günstig bekommen, die muss eben auch noch schick werden... ![]() ![]() | |||
![]() | ![]() |
![]() | #13 | |||
| ||||
Golfumbauinteressierter |
nicht schlecht hoffentlich ist bald frühling =) | |||
![]() | ![]() |
![]() | #14 | |||
| ||||
Sommertreffenplaner |
Die Dinger sind der Burner! | |||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokie für den nützlichen Beitrag: | Berndus (16.09.2012) |
![]() | #15 | |||
| ||||
¼-Meile-Fahrer | | |||
![]() | ![]() |
![]() | #16 | |||
| ||||
¼-Meile-Fahrer | ![]() E-Gas ist nun gegen ein normales ausgetauscht, das "Klimaproblem" ist auch gelöst. Dazu sind die schwarzen ABC Säulenverkleidungen aus meinem Ex Colour Concept auch eingezogen. :-) | |||
![]() | ![]() |
![]() | #17 | |||
| ||||
¼-Meile-Fahrer |
Igeln, Schleifen, Flexen, Bürsten, Schruppen... Ich sah aus wie ein Schwein. ![]() Dichtmasse raus, sinnlose Stehbolzen die das Auge stören müssen weg! ![]() ...Blödeleien dürfen ja auch nicht fehlen, und da keine Achse drunter ist kann man auch mal eine 8x18er Felge drunterstecken. ![]() ![]() Die Karosse hat nicht viel Rost, aber keiner ist besser. ![]() Radhäuser von Dichtmasse und UBS befreit um alles einfach mal komplett zu übertreiben... ![]() ![]() Wonach alles mit Rostumwandler, Grundierung und Karrosseriedichtmasse erledigt ist kommt noch der lackierbare UBS, man machts eben einmal und dann aber gescheit. ![]() ![]() | |||
![]() | ![]() |
![]() | #18 | |||
| ||||
Golf-Tieferleger |
wird bestimmt ein tolles projekt! viel glueck! was hast motor-technisch mit dem 16VG so vor?! | |||
![]() | ![]() |
![]() | #19 | |||
| ||||
Golfbegeisterter |
Schöne Arbeit....sieht vielversprechend aus | |||
![]() | ![]() |
![]() | #20 | |||
| ||||
¼-Meile-Fahrer | Zitat:
G60 Drossel mit RS Bearbeitung, G60 Lader mit RS1/2 Bearbeitung, Fächer, Gr. A Anlage, kurze Ansaugbrücke, großer LLK etc. ![]() 16VG60 Limahalter ![]() ![]() Kurze Ansaugbrücke mit G60 Flanschplatte | |||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Berndus für den nützlichen Beitrag: | DaTheo (28.10.2014) |
Antwort |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |