| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
So, da ich ja nun wieder mein Ele-Bastel-Wahn habe und ich von allen für bescheuert erklärt werde, lege ich jetzt noch einen nach! Ich habe mir ja vor einiger Zeit diese Wischi-Waschi-Nachrüst ZV eingebaut... so, zur zeit noch ohn Blinkersteuerung.. usw.. naja, nun bin ihc weiter auf der Suche gewesen, wie ich denn da jetzt mal auffe kacke hauen kann.. Das ähe dann folgendermassen aus, als Spender so etwas hier... ![]() Was fällt euch zu dem Wagen ein? Richtig, zum einen das hier: ![]() Was fällt euch noch ein? richtig, Blinkeransterung über ein Orginal VW Modul und anlernen der Original VW Schlüssel via OBD... so, dann mal schauen wo ich ne ZV Bekomme.... - also ne Originale... und dann zu VW steuergerät suchen und kaufen. dann mal weiter sehen... glaueb die Heckklappenentriegellung ist da auch mit drann und Alarmsteuerung usw.. ![]() das wird ein Spaß, wenn das funktuioniert... Gute Idee? naja, iwe ich mich kenne, wird die NSL-Blinker jetzt zurückstecken müssen... ![]() Edit: mir fällt grad ein: die Nachrüst ZV kann bleiben, steuer sie dann nur von hinten an... eigentlich fast besser, dann kann da auch nichts mit den Schläcuehn sein... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |