also ich nehme Scheibenkleber , den schnellen dazu den passenden Primer 1 Std fixiert ind bombenfest.Alles zusammen bist du bei 17 € , aber auf nummer sicher.
Ich habe ja auch teuren Scheibenkleber verwendet, nur ich habe anscheinend ein wenig aufgetragen weil ich "angst" hatte das er dann an den Seiten rausquillt, und deswegen ist nur die linke Seite die Rot makiert ist leicht locker.
Wie gesagt die kanüle vom scheibenkleber ist zu dick um tief in die Fuge zu kommen um nochmal "nachzukleben" ohne dabei den Spoiler abzumachen.
Nimm dir ne neue Kartuschenspitze (es passt von jeder Kartusche)und setze vorne einfach einen dünnen Schlauch an und klebe den Fest mit Klebeband.Ist zwar einwenig Kraftaufwand die Pampe da raus zu kriegen ,aber es geht.