HiFi Forum Mehr Sound für den Golf

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.08.2011, 10:01 #14
Benutzerbild von CarHifi-Store Bünde
angemeldeter Händler
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 2.572
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 163 Danke für 130 Beiträge
CarHifi-Store Bünde CarHifi-Store Bünde ist offline
angemeldeter Händler
Benutzerbild von CarHifi-Store Bünde
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 2.572
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 163 Danke für 130 Beiträge
Standard

Na gut dann sag ich auch einmal etwas dazu, wenn das Eton POW 172 vernünftig verbaut ist, klingt das schon richtig gut. Ist man allerdings einen 10er Mitteltöner auf dem Amaturenbrett gewohnt ( der natürlich deutlich weiter runter spielt und so die Bühne natürlich weiter nach oben holt) dann kann einem schon etwas fehlen. Ich glaube aber noch nicht so ganz, das dies hier das Problem ist.

Dann möchte ich noch kurz anmerken, das in Deutschland selbst 90% der Fachhändler nicht vernünftig eine Anlage einmessen kann, also scheint es doch nicht so leicht zu sein. Dazu stellen wir die LZK einer Anlage ebenfalls nach Gehör ein und nicht mit dem Zollstock. Und davon abgesehen kann man CarHifi mit Homehifi nicht so ganz vergleichen, hier herschen einfach ganz andere Bedingungen.

Also streitet euch nicht weiter. Sinn macht es keinen zum Eton POW 172 noch ein Coaxialsystem im Amaturenbrett zu verbauen, hier wäre ein passender Mitteltöner die einzige Richte Ergänzung, was allerdings eine passende Frequenzweiche oder einen Vollaktivebetrieb mit sich ziehen würde.

Gruß Dirk
CarHifi-Store Bünde ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CarHifi-Store Bünde für den nützlichen Beitrag:
R-VR6 (02.08.2011)
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt