Danke schon mal für eure Antworten. Scheinbar ist der Elektrosatz von Erich Jaeger. Ich habe dort mal nach einer Einbauanleitung gefragt, da keine mehr für einen Golf 3 auf der Seite zu finden ist. Ich habe mich erinnert, dass mir der Verkäufer dieses Bild geschickt hat, als ich gefragt habe, ob ich irgendwas beim Einbau beachten muss.
Ich dachte, dass alles original VW ist, da der Verkäufer es in die Anzeige geschrieben hat und auf den Steckern, sowie der Steckdose das VW Zeichen ect. zu finden ist.
Ich habe auch gar kein Typenschild an der AHL gefunden, nur einen Aufkleber, welcher nicht mehr zu lesen ist. Nur eingestanzt: M4701
Der runde Stecker beinhaltet Masse, Ladeleitung und Dauerplus. Diese muss ich erstmal nicht unbedingt anschließen, jedoch spätestens, wenn ich einen Wohnwagen habe. Dazu werde ich wohl Kabel verlegen müssen und ein Trennrelais für die Ladeleitung verbauen, falls ich eine Batterie im Wohnwagen habe, ansonsten ja nur das Dauerpluskabel.
Das heißt, ich müsste nur noch wissen, wie ich die Kabel der Nebelschlussleuchte anschließen muss. Nur da bin ich immer noch nicht weiter.