Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.07.2011, 14:57 #1
Benutzerbild von DaTheo
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 603
Erhielt 647 Danke für 452 Beiträge
DaTheo DaTheo ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von DaTheo
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 603
Erhielt 647 Danke für 452 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von xneo70 Beitrag anzeigen
Wenn mann aber laut homepage und artikelbeschreibung der inca-pro seite nachlest steht dass es funktioniert, und haufenweise beiträge in andere forums steht das es gehen soll.

http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...g-mit-ffb.html

Hier gibts eine anleitung, er sagt zwar nicht welche ffb es war, aber immerhin.

Und grade eben oben hat einer behauptet es ginge.

Wenn das problem nur die zeit ist kann man diese ja mit einem zeitrelais nachhelfen!!

Oder woran liegt es denn dass es nicht funzt? Kanns du mir einen link geben wo die erklärung der nicht funktion drin steht????
hi,
in meinem TUT steht aus dem grund keine genaue FFB drin, weil das völlig unrelevant ist für die funktion die ich damit bezwecken wollte.
bei meiner schaltung fahren immer alle fenster komplett zu sobald ich abschließe,
ich muss nichts gedrückt halten.

ist es dir denn wichtig bestimmen zu können wie weit deine fenster zu gehen über die dauer, die du den knopf drückst? bzw willst du auch abschließen ohne, dass die fenster zu gehen oder ist dir wichtig deine fenster bei bedarf zu öffnen?

ich habe übrigens auch die incapro ffb


DaTheo ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:08 #2
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 21.02.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
xneo70 xneo70 ist offline
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 21.02.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von DaTheo Beitrag anzeigen
hi,
ist es dir denn wichtig bestimmen zu können wie weit deine fenster zu gehen über die dauer, die du den knopf drückst? bzw willst du auch abschließen ohne, dass die fenster zu gehen oder ist dir wichtig deine fenster bei bedarf zu öffnen?

ich habe übrigens auch die incapro ffb
Also ist die Komfortfunktion auch mit incapro möglich, und nicht wie wolfi behauptet nich möglich mit inca-pro!! Na das freut mich dann auch mal geklärt zu haben.

Zu deine fragen:

Mit komfortfunktion ist mir einzig wichtig dass wenn ich die fenster offen habe, die beim abscliessen des autos auch von alleine zu gehen! Das ist die haupt funktion die ich erreichen will! Die fenster zu öffnen per ffb kann ich gut verzichten. Wenn ich abschliesse, warumm sollte ich denn wollen das die fenster denn offen bleiben??

Ne ne, also das einzige was ich brauche ist FFB zu - Fenster zu! Das wars dann auch! Habs aber probiert und nicht geschafft! Welches kabel der ffb soll man wo am relais verbinden?

Ach weil wir auch im gespräch sind, fein währe auch das beim antippen der FH-Shalter die fenster dann auch komplett von allein zu gingen!! Geht dass denn??
xneo70 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt