"AAM" hat recht in Bezug auf die Potentialverteiler, Sie sitzen bei Autos späterer Produktion in etwa links unter dem Kombiinstrument. Sie sind aber auch von unten nach Abnahme der Verkleidung im Fahrerfußraum zugänglich und sitzen auf einer kleinen, schwarzen Kunststoffträgerplatte der Abmessungen ca. 8 X 8 Zentimeter.
Wenn Dein Innenraum-Leitungssatz auch für elektrische Spiegel vorbereitet wäre, dann müsste er, wie schon von iceman1983du (anerkannter ZV-Spezialist) gesagt, noch zwei fünfpolige Stecker zum Einstecken in die A-Säulen-Steckerterminals haben. Außerdem müsste er dann noch einen Einzelstecker mit einem weißen Kabel im Bereich des Fahrerfußraumes haben. Der wäre für die Spiegelheizung.
Die Verbindung Deiner bisher nicht angeschlossener Einzelstecker (rot und schwarz) an den sechspoligen Stecker kannst Du so machen, wie Du es geschrieben hast. Es geht aber auch noch eleganter und professioneller: Du besorgst Dir für den sechspoligen Stecker das passende Gegensteckergehäuse. Dann machst Du das eben genannte schwarze und rote Steckergehäuse von Deinem ZV-Kabelstrang ab und steckst dann diese Kabel mit ihren Kontakten so in das neue Steckergehäuse, dass sei beim Zusammenstecken genau auf die richtigen Kontakte des bereits im Auto vorhanden Gegenstecker treffen.