Diese Box war versehen mit allen 12V Kabeln die normal an den Batteriepol gehen. Der Stecker bei den Sicherungen war gar nicht belegt. Das Kabel das zur Batterie geht, läuft bei mir direkt auf den Anlasser zusammen mit dem von der Lichtmaschine und von der Batterie+. Das sind bei mir übrigens 3 Kabel?.
Zu letzt fuhr das Auto aber mit dieser Konstruktion bis es mitten während der Fahrt einfach "Stromlos" war als ich die Bremse getreten hatte.
Was mir gerade noch aufgefallen ist. Wenn ich die Zündung an habe, das Radio läuft und ich dann die Heckscheibenheizung anschalte, wird das Radio lauter. Auch läuft wieder die Benzimpumpe an, bleibt dann an oder geht wieder aus, das ganze immer abwechselnd. Die ganze Beleuchtung flackert in dem Moment kurz.
Ich habe in den Rechnungen gesehen, dass der Kabelbaum klein Verteiler Motorseitig Einspritzleiste - Hallgeber - Zentralstecker ausgetauscht wurde. Kann da ein Massefehler herrschen, die Kontakte unterhalb Wasserrohr sind alle neu.