Wenn Du das DumpFile hier hochlädst, kann ich Dir gerne die Adresse markieren, in der die Zylinderanzahl gespeichert ist.
Oder Du lädst die Excel-Datei von @rufus runter, die ist weiter oben hier im Thread hinterlegt. Da wurde phantastische Arbeit geleistet und es steht eigentlich alles drin, was man zum Anpassen des EEPROMs braucht.
Guten morgen . Danke dir für deine Antwort die Excel Datei hab ich tatsächlich runter geladen. Und mir an gesehen da steht leider nicht welches Offset für was ist und soweit ich gesehen habe ist die Datei auch für die motometer tachos
Ich werd erst mal nen sockel auf löten
Reicht es denn tatsächlich die zylinder Zahl zu ändern und der Drehzahlmesser passt dann perfekt ? Oder ist da dann noch mehr notwendig ? Grüße Jan und entspannten Freitag Euch