| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wie kann ich am besten testen wie viel Federwegsbegrenzer oder Bördeln muss? Reicht es wenn ich ihn aufbocke und ein Rad unter denn Reifen lege und runterlasse? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
fährst am besten mit z.b. vorne links und hinten rechts auf holzbalken rauf. so siehst du wie weit sie einfedern können evtl. dann noch mit federwegsbegrenzer ausgleichen oder bördeln Geändert von Jan_GTI (30.09.2010 um 11:22 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
z.b. vorne links und hinten rechts ein reifen unterlegen oder voll einschlagen und im kreis fahren | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn diagonal nen reifen. problem ist aber nicht das verschränken sondern der genickbruch bei der tüvprüfung ist meisst der beladungstest. meisstens schleift es dann auch wenn der verschränkungstest bestanden ist. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Spricht, du setzt 3 Mann auf die Rückbank und noch 2 in den Kofferraum und checkst, ob noch alles frei läuft. Sollten natürlich keine 50kg-Männlein sein. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Muss zwingend diagonal was unter der Reifen gelegt werden? Habe nur nen wagenheben dann müsste ich erst die eine seite aufbocken Rad drunter dann die andere seite. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Oder du lässt das Aufbocken sein und fährst auf einen hohen Balken mit 1 rad so geht es ja schnell das du nachschauen kannst wie viel Platz du noch hast. So habe ich es bei mir immer gemacht. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hohe Balken habe ich leider nicht, bleibt mir also nur ein die zwei Räder nacheinander aufzubocken. | |||
| Antwort |
| |