| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo leute wie reperriere ich am besten eine Stoßstange ? Löcher vom Nr.schild weg machen und zwei streben am vorderen mittleren unteren lüftungs ausschnitt sind gebrochen ... hatt da jemand eine idee für mich ? Gruß SOX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
schau mal unter "Anleitungen & Tutorials" hier im forum - da gibt es ein super tut von DaTheo... edit - hier: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...e-cleanen.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja genau wie Pat... schon geschreiben hat Kunststoffschweißen. Ist sau einfach mit ein wenig geschick schafft es sofort ein Laie. Einfach bei Hellweg (habe ich meinen gekauft) einen starken Lötkolben kaufen und dann geht es schon los | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also am besten mann hat noch eine stoßstange zum opfern das mann die gleichen materialien verwendet gibts da unterschiede zwischen US und Euro Stoßstange ? Gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nur an der befestigung gibt es da unterschiede so weit ich weiß. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich meine auch eher die ausen hüllen der Stoßstanden weil ich ja nir zwei streben von den glaube ich sieben steben aus der mitleren öfnung forne wieder verbinden muß und 6 löcher von den döspaddeln die da Nummernschilder drangespaxt haben . Gruß | |||
| Antwort |
| |