| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi! Hab mir aus eGay ne Fernbedienung für meine Original ZV gekauft. Hab sie so angeklemmt wie beschrieben und auf den funktionstest gefreut... drück drauf was passiert? NIX! also erstma n bild vllt kennt das teil ja jemand. ![]() Kennt das Gerät jemand von euch oder hat Erfahrungen damit gemacht? Wäre sehr dankbar über jede hilfe... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
von welchen hersteller ist die fb? würde nochmal alles kontrollieren? evtl kabeln verwechselt? wenn wirklich alles ok ist würde ich den verkäufer anschreiben | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja ähäm hersteller steht nichma am steuergerät einer also NONAME... stecker kabel alles nochma kontrolliert. das gerät klackt wenn ich die FB betätige aber steuert die einheit der ZV nicht an da tut sich nix... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
schau mal im elektronik thema nach dem thread komfortsteuerung! dort ist beschrieben was du alles messen musst um mal die grundfunktionen der zv zu kontrollieren! mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hey, hab mir gestern auch sowas eingebaut, allerdings mit nem klappschlüssel, der empfänger sieht gleich aus. ich weiß klingt jetzt blöd, aber war bei mir auch so, es hat geklickt etc aba die zv hat nicht gemacht, dann bin ich drauf gekommen das ich den stecker nicht ganz in die pumpe gesteckt habe und voila, jetzt funktionierts. hast du das gerät auch auf deinen schlüssel synchronisiert? auf der homepage von ck222 ist eine anleitung zum einbau mit eben diesem empfänger, vielleicht hilft dir das auch nochmal weiter | |||
| Antwort |
| |