| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Finde die Speedline vom GTI Felgen unheimlich schick, leider ein loch zuviel. Entweder hinten auf Scheibenbremse umbauen oder Lochkreisadapter... ist die Frage ob der Variant die 15mm mehr an der Va & Ha wegstecken kann ohne das ich direkt Bördeln oder Ziehen muss. Die Felgen haben ja meines wissen ET43 Vieleicht jemand Bilder davon ? ![]() danke und grüsse | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Von 4x100 auf 5x100 gibt es keine Lochkreisadapter, zumindest nicht mit Gutachten und schon garnicht in 15mm. mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | Kenny (08.09.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
okay danke auf die sache mit dem Gutachten hab ich nicht geachtet, H&R geht bei 20mm los aber nur mit Festigkeitsgutachten. Von FK gibts n 15mm Set aber das wäre für mich nicht so wirklich in Frage gekommen Also doch auch 5x100 umbauen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Jap, ist die einzig sinnvolle Lösung ![]() und damit solltest du auch eventuell billiger wegkommen als für 260€ oder mehr Lochkreisadapter zu kaufen. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
Und es sieht sogar besser aus ![]() Danke nochmal ! Wenn einer n Bild hat vom Vari auf Speedline Felgen kann er mirs ja gern zukommen lassen | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ich kann dir nur mit Speedline Felgen auf einer schwarzen Limousine dienen | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bau auf 5-loch-bremse um ist besser und hast gleich wesentlich mehr sicherheit und musst es nicht unbedingt eintragen lassen da alles original ist | |||
| Antwort |
| |