| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
So dann möchte ich euch auch meine neue Errungenschaft nicht vorenthalten, habe das gute Stück gestern abgeholt von daher ist der Zustand noch total OEM. Nur einmal Grob gewaschen hab ich ihn, wenn mein alter am Wochenende Weggeht kann ich beim Variant voll durchstarten. Eigentlich bin ich Golf2 GTI Edition One gefahren, da der Wagen aber schon 365.000 km runter hat stand ich vor nem Problem, für Schönwetter und Treffen war zuviel dran zu machen, für das Geld kann ich mir direkt was mit mehr Leistung und weniger Km kaufen.... fürn Alltag aber zu schade / zu viel gelaufen. Zumal meine Freundin schon länger was grösseres möchte. Also war ich am Hadern... zu viel Wollte ich nicht ausgeben für nen Alltagsauto also idealer Weise n Golf3. Die Preise sind ja im moment irgendwie total im Keller und mit einem Tränenden Auge errinere ich mich an meinen 3er GTI zurück der echt schick war. Aber wenn 3er dann nen Variant wegen mehr und so bin ich bei diesem Stück gelandet. ![]() ![]() ![]() Nur mal n kleiner Einblick, erstmal den Hobel grundreinigen Hier die Eckdaten Golf 3 Variant GT Baujahr 1996 1.6L 101 PS mit grade 200tsd voll Tüv bis 7/2011 Zv, Elekrische Fensterheber rundum, Airbag Fahrer, Klimaanlage, Dachkantenspoiler Was er nicht hat da es ein Italien Reimport ist, Leuchtweitenregulierung, Beifahrerairbag, Dritte Bremsleuchte Habe mir vor dem Kauf das Auto genau angesehen und viel Rost hab ich nicht gefunden, konnte natürlich nur spärlich drunterkucken und unter die Schwellerverkleidungen aber so sieht er ganz gut aus. Fahrersitz ist bekannter weise runter aber sonst funktioniert alles. Motor sägt ein wenig im Leerlauf aber das krieg ich auch noch hin Geplant: Da es ein Alltagswagen wird passiert da nicht viel (aber so wie ich mich kenne zerlege ich den komplett und bau den auf....kanns halt nicht lassen). Ansonsten n paar Recaros, Fahrwerk und im Sommer n paar Schicke Felgen. Mehr braucht das VW Herz doch eigentlich auch nicht So das wars erstmal von mir, wenn Fragen immer her damit | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |