![]() |
Kenny sein Variant GT So dann möchte ich euch auch meine neue Errungenschaft nicht vorenthalten, habe das gute Stück gestern abgeholt von daher ist der Zustand noch total OEM. Nur einmal Grob gewaschen hab ich ihn, wenn mein alter am Wochenende Weggeht kann ich beim Variant voll durchstarten. Eigentlich bin ich Golf2 GTI Edition One gefahren, da der Wagen aber schon 365.000 km runter hat stand ich vor nem Problem, für Schönwetter und Treffen war zuviel dran zu machen, für das Geld kann ich mir direkt was mit mehr Leistung und weniger Km kaufen.... fürn Alltag aber zu schade / zu viel gelaufen. Zumal meine Freundin schon länger was grösseres möchte. Also war ich am Hadern... zu viel Wollte ich nicht ausgeben für nen Alltagsauto also idealer Weise n Golf3. Die Preise sind ja im moment irgendwie total im Keller und mit einem Tränenden Auge errinere ich mich an meinen 3er GTI zurück der echt schick war. Aber wenn 3er dann nen Variant wegen mehr und so bin ich bei diesem Stück gelandet. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Nur mal n kleiner Einblick, erstmal den Hobel grundreinigen ;) Hier die Eckdaten Golf 3 Variant GT Baujahr 1996 1.6L 101 PS mit grade 200tsd voll Tüv bis 7/2011 Zv, Elekrische Fensterheber rundum, Airbag Fahrer, Klimaanlage, Dachkantenspoiler Was er nicht hat da es ein Italien Reimport ist, Leuchtweitenregulierung, Beifahrerairbag, Dritte Bremsleuchte Habe mir vor dem Kauf das Auto genau angesehen und viel Rost hab ich nicht gefunden, konnte natürlich nur spärlich drunterkucken und unter die Schwellerverkleidungen aber so sieht er ganz gut aus. Fahrersitz ist bekannter weise runter aber sonst funktioniert alles. Motor sägt ein wenig im Leerlauf aber das krieg ich auch noch hin Geplant: Da es ein Alltagswagen wird passiert da nicht viel (aber so wie ich mich kenne zerlege ich den komplett und bau den auf....kanns halt nicht lassen). Ansonsten n paar Recaros, Fahrwerk und im Sommer n paar Schicke Felgen. Mehr braucht das VW Herz doch eigentlich auch nicht So das wars erstmal von mir, wenn Fragen immer her damit |
Sieht gut aus.. Schön OEM... MAch was feines draus... |
Joar bin gespannt was draus machst ;) |
die farbe ist cool! ansonsten halt n golf!:D |
Naja was haste erwartet nen Ferrari :P Danke leuts ! Wird erstmal alles an fälligen Wartungen gemacht, Bremse ist mir zu weich und die Schweller find ich Hässlich, da müssen neue drauf ! |
Reimport aus Italien? Dachkantenspoiler! Das sind Yachting merkmale! fehlt nur der Yachting Grill, die Yachting lippe und der Heckansatz MFG Andy |
Ja und das is n bissl viel an Fehlenden Teilen oder ? Wäre vorne alles Yachting oder hinten alles Yachting okay... aber so glaub ich eher das nur der Spoiler hinten mal nachgerüstet wurde. Oder kann ich das am Typenaufkleber (wo ist der beim Variant?) ersehen |
schaut gut aus der wagen, mach was draus ;) |
Mach ich Chef ;) |
mh das wird schwierig. 1.ten is er aus Itlaien 2ten hat er deswegen keine LWR 3ten steht deswegen im schein keine Schlüsselnummer und vielleicht hatte er ja mel einen Front schaden oder dem besitzer hat die Front nicht gefallen^^, wird aber schwierig das heruas zu bekommen, steht normal nirgends ! |
nen originaler yachting variant hätte als heck logo "henrry lloyd yachting" stehen. ebenso müsste da ein henrry lloyd schild auf der mittelkonsole vor (oder hinter?) dem schaltknauf sein! ich denke nicht daß jemand so etwas zurückrüstet! |
Schöne Basis mach was schönes draus.. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut |
Bei mir aufm Heck steht nur Ducati :cool2: Macht gleich 10 PS mehr :D |
schaut doch soweit schicki aus :D |
Geht auch direkt los... was meint ihr ! Die Graue VR6 Recaro Ausstattung (mit dem Hellgrünen Recaro Schriftzug) oder Die Schwarz/Grüne GTI edition Ausstattung Vorteil der VR6 Sitze die gibts wesentlich öfter als die GTI in Grün und bei der GTI Edition steht dick GTI auf den Sitzen, hab ja nur n GT :P |
bei mir auf dem Weg zur Arbeit ist son oller Export händler.. der hat wenn ich mich nicht immer versehe nen Originalen Yachtig auf dem Hof stehen... Ich will mal bei dem anhalten und mir die Kiste ansehen... |
Dann würd ich lieber die VR6 Ausstattung nehmen ^^ Wie du schon sagtest GTI Sitze und dann nur einen GT haben :D xD Passt net ;) hihi |
Oder direkt auf GTI umbauen :P Mal schauen für nen guten Kurs würd ich auch die GTI edition ausstattung nehmen, sind aber meist auch wesentlich teurer ;) |
schicke basis hast du da! |
zum gti fehlen dir doch nur 14ps :P mach rein was dir gefält. sonnst schöner gt, der hat übrigens meist 90PS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |