| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hi, möchte mir bald neue felgen zulegen. Bei Ebay habe ich schon einige gesehen die in frage kommen würden, allerdings weiss ich nicht wie breit die felgen sein dürfen. Ich möchte wenn möglich nicht ziehen oder bördeln und die felgen sollten 16 oder 17 zoll haben. Passen Felgen mit ner 9er Breite an der Hinterachse und ner 7,5er Breite an der Vorderachse? | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Das kommt ganz auf die Felge und deine Tieferlegung an, zb müsste man mal wissen was für ne ET die Felge hat. Bei 9J hinten ist es denk ich mal ziemlich wahrscheinlich das du die Kanten umlegen musst zumindest bei 17". 7,5J dürfte auch ohne funktionieren, aber wiegesagt, es kommt auf die ET an | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ohne Sportfahrwerk ja, mit wirst du wohl Börteln/ziehen müssen. gruß schabi90 | |||
| |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Also ich fahre HA 9x17 und es musste die Kante umgelget werden und sogar etwas gezogen wurde auch! VA fahre ich 8x17 ohne irgendwas zu machen... | ||
| | #5 | ||
| |||
| Modifizierer | | ||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Immerwieder die gleichen Fragen. Wir haben einen Sammelthread in dem du schon viel erfahren kannst, ansonsten mal die Suche benutzen. http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...-fahrwerk.html CLOSED | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |