| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Könnte ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 von meinem Verwandten für einen guten Preis bekommen. Einzigstes Problem ist das eine Schraube der Härteverstellung abgebrochen ist. Wollte euch fragen ob ihr da Erfahrungen habt oder ob sich das nicht mehr reparieren lässt. Wäre nett wenn mir jemand Bilder von dieser "Schraube" zeigen könnte damit ich mal grob weis mit was ich es zu tun hab. Also ich komme vom Fach und würde es schon gerne iwie reparieren hauptsache es lässt sich verstellen. Mittel und Möglichkeiten vorhanden. Danke im Voraus. mfg BoogyGT | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Hoppla noch garkeine Antworten, komisch hätte gedacht es kennen zumindest paar dieses FW aber antscheinend könnte man meinen das es das Variante 2 garnicht gibt.^^ Naja vil kommt noch ne antwort wie z.B. erneuer doch die Schraube oder schneid das Gewinde nach Nur Spaß, freu mich auf nützliche Hilfe vil sogar mit Bildern.mfg BoogyGT | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
also ich hab kein härteverstellbares gewinde, geschweige denn eins von kw, aber wärs nicht ne idee, den hersteller direkt anzuschreiben und fragen, was sich da machen lässt? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Wenn die Einstellung vom Gewinde stimmt verbauen und Spaß haben! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja ich würde auch sagen du schreibst den hersteller mal an,oder rufst dort mal an und fragst die direckt .Selber würde ich jetzt nicht unbedingt einen dämpfer zerlegen und das teil neu machen ,wenn de das überhaupt so zu kaufen bekomms bei denen . | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wer soll dir denn um 2 Uhr nachts antworten? ![]() Vieleicht hilft dir das hier weiter: http://docs.kwsuspension.de/ea68577516.pdf | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was für ein KW-Gewinde ist denn das: -Ist es die alte Variante ( Verstellung im ausgebaut Zustand mit die Kolbenstange ) -oder die neue Variante ( verstellung im eingebauten Zustand über Verstellung in der Kolbenstange ) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling | Bei mir steht da 1:15 Uhr naja aber egal die Frage wurde ja schon um 18:00 Uhr gestellt, passt schon weis was du meinst. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich würde es einfach verbauen und glücklich sein.... zu hart wird es schon nicht sein!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Hat sich geklärt hab mir jetzt ein H&R Gewindefahrwerk gekauft aus nem Showcar 15Tkm gelaufen, für nur 250€ ![]() | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das war doch bei eBay drin... da hab ich doch auch drauf geboten gehabt. gruß schabi90 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
korrekt | |||
| Antwort |
| |