| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
hallo, da ich jetzt mal meine zv pumpe testen wollte und diese bei meiner freundin einbauen wollte ist mir aufgefallen das bei ihr was anders ist! zuerst mal der schlauch für die luft ist bei ihr anders und dann auch noch bei den pins sind bei ihr alle da und bei mir fehlt einer! ist das normal? weil wie ich meine pumpe bei ihr angesteckt habe sind bei ihr auch die ganzen fenster runter gegangen! dies ist auch bei mir der fall wenn ich sie neu anstecke! dann ist ruh! stecke ich sie wieder ab und wieder an geht wieder das fenster runter! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Es gibt Unterschiede im Rahmen der Modellpflege im Sommer 1995. Wolfgang | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
heißt also ab sommer 95 haben sie andere verbaut? haben die kabeln hinten bei der pumpe e die gleichen farben wie vorne an den türen oder? habe jetzt nämich meine neue funk bekommen und will sie hinten bei der pumpe anschließen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser |
Kabelfarben sind bis nach vorne gleich. Auch der Stecker an der Pumpe ist der gleiche. Allenfals die Verbindung zu den Schläuchen hat sich geändert. Neuere Pumpen haben Pin 3 zusätzlich um die Einzelschließung aufzuheben. Teilenummernmäßig ist mir der Unterschied wie folgt bekannt. 1H0 962 257 vor MoPf 1H0 962 257 G nach MoPf ice Geändert von iceman1983du (21.08.2010 um 09:44 Uhr) Grund: Pin 3 Belegung hinzugefügt | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt Pumpen die haben einen Pin mehr belegt. Ich weiß aber grade nicht, ob es das Komfortsignal war oder die Einzelschließung... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
Komfortschließung ist meines Wissens nach immer vorhanden und funktioniert sofort (eSD, eFh vorrausgesetzt). | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu iceman1983du für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (21.08.2010), hary (21.08.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Komfortschließung funktioniert immer mit den Teilen, die vorhanden sind. Mein 93er schließt das Schiebedach. Wolfgang | |||
| Antwort |
| |