| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo zusammen. Habe meiner frau am wochenende einen 3er Golf gekauft. Jetzt möchte sie nartürlich auch eine Anlage verbaut haben. Da wir eine kleine Tochter haben muss im kofferaum Platz sein, jetzt dachte ich mir den verstärker einfach unter die hintere sitzbank zu verbauen, Boxen in die Originale vorichtung in den Türen. Wie sieht es mit einem subwoofer aus, also ich dachte mir das ich im kofferaum eine holzplatte zu recht schneide mit stoff beziehe und den woofer in die holzplatte einlaße, so das er in der reserveradmulde sitzt. Meine Frage ist ob das schon mal jemand gemacht hat und was dabei zu beachten ist, das der woofer auch wums hat. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich schließe mich der frage an | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das mit der Reserveradmulde haben schon viele gemacht. Einfach mal die Suche bemühen! ![]() Mit der Endstufe unter der Rücksitzbank ist möglich, allerdings sollte sie dann auch einen aktiven Lüfter haben, sonst wird's zu warm! ![]() Ebenso kann man die Endstufe unter den Beifahrersitz machen, da sollte sie aber auch ne Kühlung haben. Greetz | |||
| Antwort |
| |