| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo zusammen, wie hoch schätzt ihr denn ca. die reparaturkosten für diesen heckschaden ein wenn er offiziell in der werkstatt beseitigt wird? hat da einer eine ahnung? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bilder oder ähnliches wären hilfreich | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jupp das würde ich auch mal sagen.. Ohne Bild oder etwas kann man GAR Nichts sagen.. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja ich bekomms nicht hin, verdammte sch.....sorry fehler beim hochladen... | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ist ein 97er, schrägheck. beschädigt: stoßstange, heckleuchte, und die seitenwand/ecke ist eingedrückt, seitlich an der leuchte geht noch eine ganz leichte beule nach außen, bedingt durch die verformung der ecke. mfg | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich sag mal 1500,- aus´m Bauch raus | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Bild ist nicht das beste und größte aber das sieht nicht gerade schlimm aus. Unfall? Wer schuld? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Was mich nebenbei noch interessieren würde: Was für eine Art Unfall war das denn? Wie kann der Part um die Heckleuchte herum kaputt sein, aber die Stoßstange ist "nur" beschädigt, aber nicht komplett eingedrückt?! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
unfall,schuld war der andere, die ecke sieht aber nicht grad gut aus. ist richtig eingedrückt. da sind auf jedenfall klempnerarbeiten fällig+lackieren+neue stoßstange+heckleuchte ob 1500 reichen.... | ||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
naja war ein roller rein gefahren und ist mehr oder weniger gut eingeschlagen ![]() wie es unter der stoßstange aussieht kann ich noch nicht sagen, ist jedenfalls ein loch in der stoßstange. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Klempnerarbeiten???? Wolltest dir eineWarmwasserleitung neu legen lassen, oder was sollte er machen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mir ist mal ein anderer golf 3 fahren auf meinen alten golf 3 hinten drauf gefahren. heckklappe im arsch+stoßstange im arsch+fette beule zur ersatzradmulde hin gutachten bei VW erstellen lassen und seine versichrung hat mir 1800€ gezahlt da wirtschaftlicher totalschaden.in der freienwerkstand dann alles für 800€ reparien lassen und achja 1000€ übergehabt | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Zitat:
Ich glaube wenn du das Bargeld nimmst, werden 19% MWst. des Betrages abgezogen. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kfz-klempner! kennste wohl nicht? naja, bei wirtschaftlichen totalschaden wird aber noch der restwert mit abgezogen. | ||
| Antwort |
| |