![]() |
Heckschaden Kosten hallo zusammen, wie hoch schätzt ihr denn ca. die reparaturkosten für diesen heckschaden ein wenn er offiziell in der werkstatt beseitigt wird? hat da einer eine ahnung? mfg |
bilder oder ähnliches wären hilfreich;) |
jupp das würde ich auch mal sagen.. Ohne Bild oder etwas kann man GAR Nichts sagen.. :D |
ja ich bekomms nicht hin, verdammte sch.....sorry fehler beim hochladen... |
|
ist ein 97er, schrägheck. beschädigt: stoßstange, heckleuchte, und die seitenwand/ecke ist eingedrückt, seitlich an der leuchte geht noch eine ganz leichte beule nach außen, bedingt durch die verformung der ecke. mfg |
Ich sag mal 1500,- aus´m Bauch raus :D |
Bild ist nicht das beste und größte aber das sieht nicht gerade schlimm aus. Unfall? Wer schuld? |
Was mich nebenbei noch interessieren würde: Was für eine Art Unfall war das denn? Wie kann der Part um die Heckleuchte herum kaputt sein, aber die Stoßstange ist "nur" beschädigt, aber nicht komplett eingedrückt?! |
unfall,schuld war der andere, die ecke sieht aber nicht grad gut aus. ist richtig eingedrückt. da sind auf jedenfall klempnerarbeiten fällig+lackieren+neue stoßstange+heckleuchte ob 1500 reichen.... |
naja war ein roller rein gefahren und ist mehr oder weniger gut eingeschlagen:D wie es unter der stoßstange aussieht kann ich noch nicht sagen, ist jedenfalls ein loch in der stoßstange. |
Klempnerarbeiten???? Wolltest dir eineWarmwasserleitung neu legen lassen, oder was sollte er machen?:D |
mir ist mal ein anderer golf 3 fahren auf meinen alten golf 3 hinten drauf gefahren. heckklappe im arsch+stoßstange im arsch+fette beule zur ersatzradmulde hin gutachten bei VW erstellen lassen und seine versichrung hat mir 1800€ gezahlt da wirtschaftlicher totalschaden.in der freienwerkstand dann alles für 800€ reparien lassen und achja 1000€ übergehabt :D |
Zitat:
Ich glaube wenn du das Bargeld nimmst, werden 19% MWst. des Betrages abgezogen. |
kfz-klempner! kennste wohl nicht? naja, bei wirtschaftlichen totalschaden wird aber noch der restwert mit abgezogen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |