| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Servus, ich suche bilder von orignal VW Fußmatten. Primär eigendlich die Bon Jovie oder Color Concept matten schwarz mit ro oder blaue umrandung., gerne könnt ihr aber auch bilder von anderen orginal vw fußmatten posten. Ich möchte mir eigendlich die orignal Bon Jovi fußmatten in schwarz/blau bestellen, jedoch kosten die satte 100€ und sind vom umtausch ausgeschlossen, deswegen möht ich erstmal bilder von sehen ![]() Danke im voraus mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Da ich auf der Suche nach neuen Fussmatten bin mit einem seitlichen Golf Schriftzug, und keinen neuen Theard aufmachen will denke ich passt meine Frage auch hier rein . Hat die vielleicht schon jemand in seinem Golf verbaut, und kann seine Erfahrungen berichten ?! Und zu Passgenauigkeit.Und was kann man zu dem Material *Polypropylen*, sagen ? Link: http://cgi.ebay.de/AUTOTEPPICH-FUSSM...item58882e3e94 Danke, Putin | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Dein link geht nicht ![]() Danke schonmal fürs Bild marcel | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Meinst du diese? Link: http://picture.yatego.com/images/43f..._noir_gris.jpg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Werde dir nacher noch eins von den roten aus unserm gti beistellen. hier sind noch mehr. http://www.golf3.de/showroom/71584-t...-jazzblue.html | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Servus, danke fürs Bild. Sehen doch mal nicht schlecht aus, zumindest sehr passgnau auch. Wie ist der Stoff vom absaugen her und langlebigkeit? Mfg | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sehr gut 200t km | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Das sind aber keine Originalen, hab die selben von ebay mit GTI Schriftzug, die sind ihr Geld nicht wert. @Evefall ich würd schauen das ich die originalen Fußmatten vom GTI bekomme, die sind sehr gut! Bei VW gibts die aber leider nicht mehr soweit ich weiß. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Also laut **** sind die lieferbar und ich habe ausdrücliche um orignal VW Fußmattenbilder geben, deswegen verstehe ich dann nicht das hier welche gepostetw erden die nicht von vw sind anscheind. @golf3variant. wau, das is ne gute leistung. Ich denke dann werd ich mir die nächsten Monat mal bestellen. Gibts ja auch noch schwarz mit orangenem rand oder irgendwie sowas. Ich such nochmal raus was es noch für farben gibts, aber wenn die qualität so gut is von original VW matten, sind se die 100€ ja wert. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
doch war letztes beim vw-händler bei uns im dorf nachfragen weil ich welche für meinen wollte! sie gibts noch allerdings nur noch in blau nur ich wollte rote also hab ich die von einem händler wo ich saarbrücken auf der tuningexpo kennengelernt hab wenn du willst kann ich dir mal die adresse von dem schicken! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich brauche die rote Aber mittlerweile auch nur noch die für den Fahrer^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
achso glaube nicht das der händler wo ich meine her hab einzelne verkauf aber ich schreibe ihm mal ne mail sag dir dann die tage bescheid! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
lohnt sich ja schon rein rechnerisch die zu kaufen bei lidel gibts nicht um sonst alles halbe jahr fußmatten........solange halten die nämlich......und die kosten auch 10 €. Solle sich irgendwann im fahrerbereich mal auf der rückseite das gümmi lösen dann kannst du einfach die porösen stellen etwas ab machen und mit sikaflex wieder auifspachtel hab das bei der fahrer matte vom gti meiner freundin gemacht, hält super und durch das robuste innengewebe sikert auch nix auf die oberseite durch. Die hab ich übrigens für 5€ gekauft wegen der ablösung auf dem rücken | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
hab heut mal gechgeschaut. komischerweise gibts laut **** nur noch die schwarz blauen für hinten bei uns so ne kacke. Nur noch schwarz grün, schwarz gelb gibts noch als komplett set.schwarz rot, schwarz blau ist nur noch für hinten aufgelistet. Oder halt in gan schwarz kosten dann auch "nur" 56€ ca. die CC-Matten kosten 100€ | ||
| Antwort |
| |