| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hey leuz ich hab nen 3er golf bj 92.hab den noch nich so lang... nun hab ich festgestellt dass ich bei der fahrerseite i-wo eine undichte stelle hab... wenn es regnet kommt i-wo wasser rein weiß aber nich wo sind die dichtungen undicht oder kp he hab schon überall geschaut wo des wasser ewentuel reinkommt wisst ihr viel. paar stellen wo undicht sein könnten kein bock auf jedes mal mit nem see rumzufahren | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Hat dein Golf nen Schiebedach? Wenn ja, dann überprüfen ob die Abläufe nach vorne frei sind, und ob die hintere Regenrinne aus Kunststoff noch i.o. ist. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
schiebedach oder türgummis, fenster nicht richtig zu..... gibt nen paar möglichkeiten | |||
| | #4 | ||
| |||
| Modifizierer |
hab auch das gleich prob. bei tropft es ab und zu wenn es richtig runter kommt von oben aber nur ganz wenig meiner hat ein SD | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hatte das gleiche problem (pfütze im fußraum) u. ewig nach der undichten stelle gesucht. bei mir wars die türpappe unter der verkleidung, da ich die schon paar mal abhatte u. diese nicht mehr richtig geklebt hat. von der kfz-werkstatt hatte ich gesagt bekommen, es könnte sogar von den rücklichtern kommen, dass da ne undichte stelle is. schiebedach wär noch ne möglichkeit oder dass die abläufe in diesem kasten vorne unter den wischern verstopft sind und vollaufen. bei schiebedach mal die ablauflöcher durchspülen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
Das wirst du Alles finden was das Herz begehrt. | |||
| Antwort |
| |