| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Leute folgendes Proglem meine ZV öffnet alle Türen schließt aber nur FS,Heck,Tankdeckel wenn man von BS schließt dann nur BS,Heck,Tankdeckel rest schafft Sie nicht und der Kompressor läuft weiter bevor ich jetzt die ganzen Verkleidungen abnehme könnte das auch sein das die Stellmotoren das Problem sind? Hab den Kompressor erst nachträglich eingebaut da der Vorbesitzer diesen ausgebaut hatte daher weiß ich auch nicht wie lange das Auto ohne da stand danke schon mal vorab | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
a) ich gehe davon aus, dass wir von der originalen ZV sprechen b) verstehe ich dich richtig, dass alle Türen wie gewünscht aufgehen, aber immer nur die Seite zusperrt in der du den Schlüssel drehst? Gruß ice | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wenn der Kompressor weiterläuft ist eine Undichtigkeit in den leitungen. Bitte prüfe mal folgendes: Schließe die Tür mit dem Schlüssel nicht ganz, sondern nur bis die Pumpe anläuft. Man muss nämlich die Türen keineswegs mit dem Schlüssel öffnen, mache ich z.B. nie, sondern nur den Impuls liefern udn dann zieht die ZV das auf oder zu. Und mach das an an eine ruhigen Stelle, dann hörst du es schon mal zischen (Radio natürlich auch aus). Wenn du da nicht schnell danach guckst, dann stirbt die Pumpe bald. Wolfgang | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser | | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja Moin danke fürs Wilkommen heizen Ist eine Orginale ZV denau offnen tut sie alle Türen sperrt aber nur die Tür ab wo der Schlüssel steckt | ||
| | #6 | ||
| |||
| Cruiser |
Dann prüf mal bitte den Vorschlag von Wolfgang: Gruß ice | ||
| Antwort |
| |