| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo , habe mir ein neues Radio gekauft Kennwood KDC 4047 UA ...nutze es mit den Orginal Lautsprechnern in den Türen und Armaturenbrett . Bin so eigendlich zufrieden aber es fehlt einfach mehr Bass . Nun möchte ich mir ein Aktiv Subwoofer kaufen ...möchte nicht viel ausgeben ..und das Nummernschild soll auch nicht Vibrieren , und Endstufe und Sub will ich nicht . Will keine Mega Lautstärke . Also habe ich ein paar rausgesucht ..wo ich zb bei Amazon viel gute bewertungen gelesen habe . Pioneer TS-WX11A Subwoofer: Amazon.de: Elektronik[/URL] JBL Basspro II aktiver Subwoofer fürs Auto: Amazon.de: Elektronik Magnat Active Reflex 300 A, ActiveReflex300A, AUTO SUBWOOFER, AKTIVWOOFER, MAGNAT | Hifigarage.de | Wenn der Magnat gut ist ...würde ich den nehmen der kostet ja sonst auch mehr ...anders rum finde ich es aber auch gut wenn er vorne wäre zb unter dem Sitz oder Fach . Was wäre Vorteilhafter --einbau ...Sound ..vorne oder Kofferraum ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
So hab mir nun nach den sehr guten Testbericht den Axton AB20A gekauft .... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Kleiner nachtrag ..eingebaut ....eingeschaltet ....ich kann nur sagen wow ..bin platt .......mehr brauch man wirklich nicht . Habt ihr eure Subs im Kofferraum angeschraubt ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
...nimm das BREITE ...und net zu knapp ... also locker 1m oder so .. weil, KOSTET FAST NICHTS!! ...dieses TACKERST Du auf die Unterseite vom Sub ... und es hält BOMBE auf dem Kofferaum-Teppich!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Ah danke für den Tipp .... Hab noch ein Problem , hab vorne jetzt irgendwie zu viele höhen ..hab es bis jetzt noch nicht richtig einstellen können .Irgednwie schrillt es zu sehr vorne .hmm | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenns Nummerschild vibriert. Nimm etwas Fensterkitt. Mach 2 murmeln und drück die zwischen Heckklappe und Nummernschlidrahmen. Ordentlich fest und plattdrücken. Hält ewig und klappert nie wieder. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |