| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi Leute ! hab heute nen 5er Golf mit geschlitzten Bremsscheiben gesehen (Siehe Bild) Kann mir jemand sagen, ob es die auch für nen 3er gibt ? Hätte gerne geschlitzte und die von Zimmermann oder ATE gefallen mir nicht so. Oder kann mir jemand evtl. ähnliche Empfehlen ?? (Bitte mit Bild falls möglich) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | EBC SPORT BREMSEN WEBSHOP schau dich da mal um die haben sogar schwarze Scheiben die finde ich ja mal geil...MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hey cool, dank Dir. Die gefallen mir schon besser ![]() Ich frage mich nur, wie lange die Beschichtung dann hält ! Das geht doch dann mit der Zeit ab oder ?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das frage ich mich auch Probier es und berichte ![]() MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hey! ;P Bremsen Shop für günstige Bremsenteile BREMSENCOM die Bremsen Experten da gibt es auch so einiges an auswahl =) vorallem glaub ich hat ATe auch geschlitze scheiben! weiß es gerade nicht ;P ich habe gelochte von Zimmermann =) reicht dicke | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hab bei mir Scheiben vom Sandtler drauf. Sind sehr gut von den Zimmermannscheiben halte ich nicht viel. Jedenfalls wenn man keine Serienbeläge fährt. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Bin top zufrieden, bremst sich klasse und auch bei nässe!!! und verschleiss im normalen bereich.... | |||
| Antwort |
| |