![]() |
Bremsscheiben Frage Hi Leute ! hab heute nen 5er Golf mit geschlitzten Bremsscheiben gesehen (Siehe Bild) Kann mir jemand sagen, ob es die auch für nen 3er gibt ? Hätte gerne geschlitzte und die von Zimmermann oder ATE gefallen mir nicht so. Oder kann mir jemand evtl. ähnliche Empfehlen ?? (Bitte mit Bild falls möglich) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1277417729.JPG |
EBC SPORT BREMSEN WEBSHOP schau dich da mal um ;) die haben sogar schwarze Scheiben die finde ich ja mal geil... MfG |
Hey cool, dank Dir. Die gefallen mir schon besser :) Ich frage mich nur, wie lange die Beschichtung dann hält ! Das geht doch dann mit der Zeit ab oder ?? |
das frage ich mich auch Probier es und berichte ;) MfG |
hey! ;P Bremsen Shop für günstige Bremsenteile BREMSENCOM die Bremsen Experten da gibt es auch so einiges an auswahl =) vorallem glaub ich hat ATe auch geschlitze scheiben! weiß es gerade nicht ;P ich habe gelochte von Zimmermann =) reicht dicke xD |
Hab bei mir Scheiben vom Sandtler drauf. Sind sehr gut von den Zimmermannscheiben halte ich nicht viel. Jedenfalls wenn man keine Serienbeläge fährt. |
Zitat:
Und was fährst Du für Beläge ? |
Zitat:
Bin top zufrieden, bremst sich klasse und auch bei nässe!!! und verschleiss im normalen bereich.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |