| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, der stecker von meinem Eonon E837 hat einen weg. Habe schon einiges versucht um an einen neuen dran zu kommen finde aber einfach keinen. Kann mir einer sagen wo ich so einen wegbekommen könnte oder ob es eine möglichkeit gibt ihn nach zu bauen? Gruß Rush ![]() ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also bei spezifischen radio steckern kannst du dich nur an den hersteller wenden alles andere wird wenig sinn machen und alles einzeln anschliessen wird denke ich auch zu schwierig. was ist denn der fehler? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Entweder der Rote oder das Gelbe haben direkt am eingang zu zu dem Adapter was ins Radio geht nen Wackelkontak. Beim fahren geht das radio mal an mal aus.......... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmm hast du mal versucht die pins im stecker etwas zusammen zu biegen oder auch mal kontaktspray reingesprüht? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Habe mal versucht die pins rauszuholen aber bekomme das iwi nicht hin kontaktspray werde ich mir dann morgen mal kaufen wenn das auf dauer halten wird. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | versuche es mal mit ner schmalen spitzen pinzette die etwas zusammen zu drücken. raus gehn die meisst nur indem du was kaputt machst ohne das passende werkzeug. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
okay werde mich mal dran wagen, danke =) | ||
| Antwort |
| |