| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Ich suche nach Verstärkten Auspuffgummis ! Wo bekomme ich sowas her ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hier : Powersprint Online-Shop | Auspuffgummis bis +220°C das is die einzigste seite wo ich jetzt weiß... | |||
| | #3 | |||
| ||||
Hey Danke erstmal! Die müssten doch beim Golf 3 Passen... Powersprint Online-Shop | Silikon Auspuffgummi, verstärkt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ne ich würde eher sagen die sind fürn 3er so wie für t4 und was weiß ich... Powersprint Online-Shop | Silikon Auspuffgummi, verstärkt | |||
| | #5 | |||
| ||||
Ich glaube wir haben beide recht den ich gezeigt habe ist am Endschalldämpfer und den du gezeigt hast ist am Mittelschalldämpfer. http://www.gebrauchtefahrzeugteile.d...es/22950_0.jpg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die vom Audi 80 sollten doch glaube auch besser sein... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Schau mal bei Opel vorbei da gibt es welche die sind ca. 5-7cm breit wenn die nicht halten weis ichs nicht. Kommen von irgendeinem Omega Kombi. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Sandtler in Bochum hat auch welche. Hab ich auch drunter und halten bei mir mit meiner Anlage von BN Pipes. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo Habe diese Gummis auch drin kann die nur empfehlen !!! Gerade bei etwas schwereren Abgasanlagen einfach super. Mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
Hey So leute mein Erfahrungsbericht von den Auspuffgummis: Sind voll der letzter mist. Passgenauigkeit 40% Und sie jetzt schon ALLE gerissen. Hier noch mal der Link Powersprint Online-Shop | Silikon Auspuffgummi, verstärkt | |||
| Antwort |
| |