![]() |
Auspuffgummis Hey Ich suche nach Verstärkten Auspuffgummis ! Wo bekomme ich sowas her ?? |
Hier : Powersprint Online-Shop | Auspuffgummis bis +220°C das is die einzigste seite wo ich jetzt weiß... |
Hey Danke erstmal! Die müssten doch beim Golf 3 Passen... Powersprint Online-Shop | Silikon Auspuffgummi, verstärkt |
ne ich würde eher sagen die sind fürn 3er so wie für t4 und was weiß ich... Powersprint Online-Shop | Silikon Auspuffgummi, verstärkt |
Ich glaube wir haben beide recht den ich gezeigt habe ist am Endschalldämpfer und den du gezeigt hast ist am Mittelschalldämpfer. http://www.gebrauchtefahrzeugteile.d...es/22950_0.jpg |
Die vom Audi 80 sollten doch glaube auch besser sein... |
Schau mal bei Opel vorbei da gibt es welche die sind ca. 5-7cm breit wenn die nicht halten weis ichs nicht. Kommen von irgendeinem Omega Kombi. |
Sandtler in Bochum hat auch welche. Hab ich auch drunter und halten bei mir mit meiner Anlage von BN Pipes. |
Hallo Habe diese Gummis auch drin kann die nur empfehlen !!! Gerade bei etwas schwereren Abgasanlagen einfach super. Mfg |
Hey So leute mein Erfahrungsbericht von den Auspuffgummis: Sind voll der letzter mist. Passgenauigkeit 40% Und sie jetzt schon ALLE gerissen. Hier noch mal der Link Powersprint Online-Shop | Silikon Auspuffgummi, verstärkt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |