| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Gewerbliche Angebote Hier gibt es gewerbliche Angebote geprüfter Händler. |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir unser Angebot erfolgreich ausgeweitet. Wir sind nun offizieller KW Sales & Service Point, die entsprechenden Schulungen habe ich erfolgreich besucht. Auf alle KW Fahrwerke die aus unserem Hause kommen und hier vor Ort auch verbaut werden, bietet KW statt der üblichen 2 Jahre eine Garantie von 5 Jahren an. Und wer schon einmal ein Problem mit einem Fahrwerk hatte weis 3 Jahre Garantie mehr echt zu schätzen. ![]() Darüber hinaus gibt es zur Zeit eine 60 Tage Geld zurück Aktion auf die KW Street Compfort Fahrwerke. Dies gilt nicht für die Ein-/Ausbaukosten. Bei Interesse steh ich gern per PN zur Verfügung. Zur Info für Euch, wir wissen wovon wir reden. ![]() Gruß Dirk | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hi bekommt man das Fahrwerk geliefert mit 5 Jahren Garantie, oder ist das dann nur der fall wenn ihr das Fahrwerk einbaut? Weil ich würde es lieber selber einbauen da Bünde doch etwas weit weg ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Vor 9 Jahren hatte ich das KW für meinen Passat gekauft und nur Ärger mit der Hinterachse gehabt. KW war das mehr oder weniger egal. Als Kfz-Meisterwerkstatt haben wir wohl nicht richtig eingebaut... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Also ich hab mit KW überhaupt keine Probleme... Die 5 Jahre Garantie gibt es aber nur wenn die Fahrwerke auch hier vor Ort eingebaut werden, ansonsten gelten die normalen Garantiebestimmungen. @ Bremer Überleg mal wie viel sich in 9 Jahren geändert haben kann. ![]() Warum darf denn auf deine Homepage www.mbillstein-tuning.de nicht zugeriffen werden????? Gruß Dirk | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Mein HP wurde verboten nach Namensrechtstreit mit einem ganz großen in der Branche. Die haben zwar ein L weniger im Namen aber mehr Geld und dieses hat vor Gericht gesiegt. So ist Deutschland... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Gehört zwar nicht hier hin, aber das mit der HP kann ich mir grad gut vorstellen... Geld regiert die Welt oder wie war das nochmal. | |||
| Antwort |
| |