golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Gewerbliche Angebote (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=48)
-   -   KW Fahrwerke 5 Jahre Garantie/60 Tage Geld zurück Aktion (http://www.golf3.de/showthread.php?t=76266)

CarHifi-Store Bünde 19.06.2010 12:56

KW Fahrwerke 5 Jahre Garantie/60 Tage Geld zurück Aktion

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir unser Angebot erfolgreich ausgeweitet. Wir sind nun offizieller KW Sales & Service Point, die entsprechenden Schulungen habe ich erfolgreich besucht. Auf alle KW Fahrwerke die aus unserem Hause kommen und hier vor Ort auch verbaut werden, bietet KW statt der üblichen 2 Jahre eine Garantie von 5 Jahren an. Und wer schon einmal ein Problem mit einem Fahrwerk hatte weis 3 Jahre Garantie mehr echt zu schätzen. ;)

Darüber hinaus gibt es zur Zeit eine 60 Tage Geld zurück Aktion auf die KW Street Compfort Fahrwerke. Dies gilt nicht für die Ein-/Ausbaukosten.

Bei Interesse steh ich gern per PN zur Verfügung.

Zur Info für Euch, wir wissen wovon wir reden. ;)

Gruß Dirk

vwcult33 01.07.2010 19:33

Hi bekommt man das Fahrwerk geliefert mit 5 Jahren Garantie, oder ist das dann nur der fall wenn ihr das Fahrwerk einbaut? Weil ich würde es lieber selber einbauen da Bünde doch etwas weit weg ist.

Bremer 01.07.2010 20:25

Zitat:

Zitat von vwcult33 (Beitrag 922431)
Hi bekommt man das Fahrwerk geliefert mit 5 Jahren Garantie, oder ist das dann nur der fall wenn ihr das Fahrwerk einbaut? Weil ich würde es lieber selber einbauen da Bünde doch etwas weit weg ist.

KW windet sich eh bei Reklamation wie die nur können.
Vor 9 Jahren hatte ich das KW für meinen Passat gekauft und nur Ärger mit der Hinterachse gehabt.
KW war das mehr oder weniger egal.

Als Kfz-Meisterwerkstatt haben wir wohl nicht richtig eingebaut...

CarHifi-Store Bünde 02.07.2010 13:44

Also ich hab mit KW überhaupt keine Probleme...

Die 5 Jahre Garantie gibt es aber nur wenn die Fahrwerke auch hier vor Ort eingebaut werden, ansonsten gelten die normalen Garantiebestimmungen.

@ Bremer

Überleg mal wie viel sich in 9 Jahren geändert haben kann. ;)
Warum darf denn auf deine Homepage www.mbillstein-tuning.de nicht zugeriffen werden?????

Gruß Dirk

Bremer 03.07.2010 09:57

Zitat:

Zitat von CarHifi-Store Bünde (Beitrag 922908)
Also ich hab mit KW überhaupt keine Probleme...

Die 5 Jahre Garantie gibt es aber nur wenn die Fahrwerke auch hier vor Ort eingebaut werden, ansonsten gelten die normalen Garantiebestimmungen.

@ Bremer

Überleg mal wie viel sich in 9 Jahren geändert haben kann. ;)
Warum darf denn auf deine Homepage www.mbillstein-tuning.de nicht zugeriffen werden?????

Gruß Dirk

Wir verkaufen und verbauen ja immer noch KW aber einiges bleibt immer hängen...

Mein HP wurde verboten nach Namensrechtstreit mit einem ganz großen in der Branche.
Die haben zwar ein L weniger im Namen aber mehr Geld und dieses hat vor Gericht gesiegt.
So ist Deutschland...

CarHifi-Store Bünde 05.07.2010 09:35

Gehört zwar nicht hier hin, aber das mit der HP kann ich mir grad gut vorstellen... Geld regiert die Welt oder wie war das nochmal. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.