| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo! Dumme frage. Kann man die Nummertafel rechts und links auf der stoßi haben. Mal gehört die darf nur auf einer seite sein oder mittig? Is da was dran? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sowet ich weiß,darfst du entweder links oder rechts oder halt in der Mitte.Ich glaub du musst nur nen mindestabstand von 11cm zum Boden haben,zumindest hier in Deutschland.Wie das in Österreich aussieht weiß ich leider nicht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Mindestabstand vorne 20cm, hinten 30cm! Gruss | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Nummerntafel = Nummernschild? Zum mittig: es steht wohl nirgends geschrieben, dass es mittig sein muss und beim Alfa-Modellen sitzt es ja auch nicht in der Mitte. Dort wäre es bautechnisch aber auch nicht möglich. Hier hatte mal wer ne Mängelkarte bekommen wegen nicht mittig sitzendem Nummernschild, er wollte sich zuerst beschweren, hat es dann aber doch einfach wieder umgebaut für die Vorführung. Auf welche Seite du es dann machst, dürfte ziemlich egal sein wobei die meisten es ja links montieren (hatte ich bei meinem 1er auch) Geändert von Flo1302 (15.06.2010 um 12:47 Uhr) Grund: edit: ah, du meinst rechts oder links, nicht rechts und links^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also auf der linken Seite sollte es auf garkeinen Fall ein Problem darstellen, weil Alfa Romeo zb. die Kennzeichen immer dort anbringt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
in Österreich geht nur eine Seite.. weiß nicht mehr welche :/ weil rechs wäre ja logischer^^ lg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Chrom Touch? ![]() hehe.. ok also wieder die andere seite ![]() lg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
soweit ich weiß darf es in der mitte und links sitzen wie beim alfa | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja des war früher mal da war ICH noch Jung he he hab des Kennzeichen blos da hin weil da a loch drin war fürn abschlepphacken!! Nö würde oft von den grünen angehalten die ham nix gesagt................ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
ok danke eucht ich werds links machen lg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
würde mich ma bei euch erkundigen, weil du ja von AT bist.. hier is eig alles erlaubt | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der Alfa hats auch links in AT.. wird schon passen =) lg | |||
| Antwort |
| |