| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo leute hab gesucht aber nix gefunden was mir weiter hilft, ich habe Orginale BBS Felgen vom GTI/VR6 4x100 15 Zoll ÉT 45 ; ich will pro Seite 30 MM Spurplatten drauf machen. Seitenschweller sind ausreichend gezogen , die Felgen Sind mit Spurplatten komplett abgedeckt, Schleifen tut auch nix, da gebördelt! Bekomme ich das Eingetragen? LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wenn im Gutachten von den Spurplatten die Daten von den Felgen stehen bekommst das ohne Probs eingetragen. Allerdings finde ich komisch das du GTI Felgen mit Lochkreis 4x100 hast ![]() Denke mal es sind GT Felgen oder? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | golf3heizer0503 (09.06.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | richtig, ich meine die GT Felgen, Ok dann muss ich mal nachschauen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Moin! Also, wenn die original eine ET von 37 haben oder 35, ann würde ich sacgen das würde gerade so gehen! Denn man darf die Spur nur um 2% der Fahrzeugbreite verbreitern! ich glaube der Golf 3 ist 1760mm breit. 1760:100+2! Das darfst du maximal verbreitern! (beide seite zusammen!) Schau aber wegen der breite vorher mal nach! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristianXD für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (04.01.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hey, die ET von den felgen ist 45 Bei Fk Spurplatten System B+ kann ich mit 195/50 R15 max Felgen Breite 7 , bei einer Mindest Et vom 15 , es Eintragen lassen, steht so im Gutachten für den Golf 3. LG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3heizer0503 für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (04.01.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
dann sollte es gehen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ok cool. dankeeeeeeee | |||
| Antwort |
| |