![]() |
BBS Orginal Felgen +Spurplatten Hallo leute hab gesucht aber nix gefunden was mir weiter hilft, ich habe Orginale BBS Felgen vom GTI/VR6 4x100 15 Zoll ÉT 45 ; ich will pro Seite 30 MM Spurplatten drauf machen. Seitenschweller sind ausreichend gezogen , die Felgen Sind mit Spurplatten komplett abgedeckt, Schleifen tut auch nix, da gebördelt! Bekomme ich das Eingetragen? LG |
Wenn im Gutachten von den Spurplatten die Daten von den Felgen stehen bekommst das ohne Probs eingetragen. Allerdings finde ich komisch das du GTI Felgen mit Lochkreis 4x100 hast :P Denke mal es sind GT Felgen oder? |
Zitat:
|
Moin! Also, wenn die original eine ET von 37 haben oder 35, ann würde ich sacgen das würde gerade so gehen! Denn man darf die Spur nur um 2% der Fahrzeugbreite verbreitern! ich glaube der Golf 3 ist 1760mm breit. 1760:100+2! Das darfst du maximal verbreitern! (beide seite zusammen!) Schau aber wegen der breite vorher mal nach! |
Hey, die ET von den felgen ist 45 Bei Fk Spurplatten System B+ kann ich mit 195/50 R15 max Felgen Breite 7 , bei einer Mindest Et vom 15 , es Eintragen lassen, steht so im Gutachten für den Golf 3. LG |
dann sollte es gehen! |
Ok cool. dankeeeeeeee |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |