| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Es muss was neues (oder besser: gebrauchtes) her! Suche brauchbares Frontsystem für menen 3er Family, also 16er für inne Türen und 10er für ins Brett. Gerne auch mit Zubehör, wenns sein muss auch mit Endstufe ![]() Muss kein High-End sein und auch nicht die neueste Genration, aber bitte kein Discounter-Zeugs. Würde an eure Vernunft appellieren und erst mal keine Obergrenze angeben - sonst werd ich doch nur über's Ohr gehauen! Ach, was soll's bitte nicht mehr als 100€, alles drunter geht! Ihr Freaks habt doch bestimmt was rumliegen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Dafür kriegst doch auch was neues mit 2 Jahren Garantie. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja gerne - mach doch mal 'nen Vorschlag. Vielleicht einen, der die 100€ ausreitzt und einen der billiger ist? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Unter 100 liegt das Alpine SXE-1750S (50€), Helix DB 62.1 Dark Blue (80€) ; um die 100 bzw leicht drüber wären Rainbow SLX 265 (Deluxe oder Dream). Gibt aber noch mehrere ganz ordentliche Einstiegssysteme, aber zu viel Auswahl würde wohl eher verwirren. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kann Focal empfehlen! Nur Zufrieden damit<! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ja, ich bin zum Beispiel überhaupt kein Focal Fan, die Inverskalotten der Hochtöner sind einfach zu schrill... DLS wäre auch noch im Rahmen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Beim 16er Frontsystem wurde mir mehrmals schon das Powerbass S-6C empfohlen. Kostet 79 Euro. Bei den 10ern hab ich jetzt direkt kein Tip. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich würde in dem Preisrahmen zum Hertz DSK oder Rainbow SLX greifen, alternativ auch sehr gut das DLS B6A, das bekommt man im Angebot z.Z. für 99,- Euro. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich kann dir das Specron SP-S26C(69€) oder das AXTON SX für 89€ empfehlen. | |||
| | #10 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
![]() ...das Spectron-Zeugs ist nämlich kein deut besser als das damals original verbaute, und im Vergleich "überteuert"! ...Axton-Zeugs genauso! ...und eigentlich will man ja eine STEIGERUNG/BESSERUNG haben ...oder?! | ||
| Antwort |
| |